Spannend und gut aufgebaut!

Sonja
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung und das Lernen als Social Media Managerin war für mich ganz neu. Die Videos sind toll, die Unterstützung der Community und der Tutoren war sehr hilfreich . Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Da ich viel im Ausland war hat der Aufbau und die Art im Fernstudium zu lernen für mich perfekt. Ich kann die Kurse und das Angebot nur weiter empfehlen :-)

  • Sehr flexible, auch immer unterwegs möglich
  • Der direkte Austausch während einer Lektion und die Fragen der anderen werden erst im Netzwerk beantwortet, da ist die Praxis immer einen kleinen Schritt voraus auch wenn es dann bereits um den Bereich Connection geht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Sonja,

es ist toll zu hören, dass du zufrieden mit unserem Lehrangebot warst! Wir versuchen, unsere Teilnehmer zu unterstützen, wo wir können, weswegen wir uns sehr über dein Feedback freuen.

Solltest du Vorschläge haben, wie wir die von dir genannten Kritikpunkte verbessern können, kannst du uns jederzeit kontaktieren!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Sonja
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 12.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)