Flexibel und digitale - mehr geht nicht.

Tina
Social Media Manager (Zertifikat)

Ich stecke aktuell noch mitten in der Fortbildung. Auf Nachfragen wird immer super schnell reagiert und die Dozenten sind flexibel. Im Theorieteil arbeitet man mit aufgezeichneten Online-Vorlesungen. Diese sind weitesgehend tip top - der ein oder andere Baustein müsste mal aktualisiert werden und der Fokus liegt oft auf travel und Mode. Was die Fortbildung ausmacht, ist die freie Zeiteinteilung. Das führt phasenweise aber auch mal dazu, dass man im Zeitplan die Orientierung vermisst. Die ein oder andere Meilenstein-Besprechung muss man dann einfach anfordern. Ich bin super zufrieden und kann die sma nur empfehlen. Was nachhaltig bleibt, ist der Austausch im Campus.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Liebe Tina,

es freut uns, dass du so zufrieden mit deiner derzeitigen Weiterbildung bist! Vielen Dank auch für dein Lob an unsere Betreuung.
Unsere Vorlesungen werden regelmäßig aktualisiert und über die Facebook-Lerncommunity wirst du lebenslang Zugriff auf unsere neuen Videos erhalten. Wir hoffen, dass du dieses Angebot in Anspruch nehmen wirst!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)