Tolle Akademie und sehr empfehlenswert

Diana
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine bisherigen Erfahrungen mit der Social Media Akademie und dem Studiengang Social Media Manager sind nur positiv.
Das gesamte Lernmaterial wird in Form einer Digital-Vorlesung und auch als Skript zum Downloaden zur Verfügung gestellt. Der Zugriff auf die digitalen Materialien ist richtig simpel.
Die Vorlesungen sind umfangreich genug und immer „up to Date“.
Bei Fragen zu organisatorischen Dingen erhält man i.d.R. innerhalb eines Tages eine Antwort.
Alles in allem ermöglicht dieser "Fern" Studium genau das was ich erwarten habe - eine umfangreiche Ausbildung ohne Präsenzpflicht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Diana,

es freut uns, dass du bisher nur positive Erfahrungen mit deiner Weiterbildung bei uns gemacht hast! Vielen Dank für deine TOP-Bewertung!
Wir hoffen, dass wir auch weiterhin deinen Erwartungen gerecht bleiben können. Wann immer du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Diana
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)