Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 33
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 44

Nicht für jeden geeignet

Michelle, 10.03.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Vorkenntnissen sind viele Inhalte wenig relevant, andere zu komplex. Das liegt aber natürlich daran, dass ein Mittelweg gefunden werden muss. Die Präsentationen/ Vorlesungen wirken leider öfter wie abgelesen (es gibt auch Ausnahmen). Die Abschlussarbeit ist enorm zeitintensiv (, was vor der Anmeldung nicht so vermittelt wurde). Ich habe mich außerdem bei der Abschlussarbeit öfter überfordert gefühlt, da auch Visualisierungen von Posts etc. (ich bin kein Grafiker) gefordert sind.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2021

Sehr praxisnah, sofort umsetzbares Know-how

Petra, 19.02.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am wichtigsten finde ich, dass ich das neue Wissen tatsächlich sofort in der Praxis umsetzen kann. So viel Theorie wie nötig, aber sehr hohe Hands-on-Mentalität. Ich konnte auch gleich meine Fragen wieder mit in den Kurs nehmen und bekam konkrete Lösungsansätze.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.02.2021

Sehr modern und stets aktuell

Nicole, 15.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte werden - sofern notwendig - aktuell gehalten und überarbeitet. Durch die Facebook-Gruppe kann man sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen.

Neben den praxisorientierten Vorlesungen gibt es auch praktische Lernaufgaben.
Die Tests sind gut konzipiert und ich finde die Flexibilität und freie Zeiteinteilung (gerade mit Vollzeitjob und Kind) super.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Gute Videos & Updates

Ilka, 08.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neben den tollen Videos plus Begleitmaterialien wird man Mitglied in der facebook Gruppe und erhält so lebenslange (Erfahrung: mindestens 4 Jahre) Updates & bleibt durch den Austausch 'am Ball'.

Besonders positiv ist, dass man sich die Lernzeit frei einteilen kann, was für Berufstätige oder Familienmanagern unschlagbar ist ;).
Bewertung lesen
Ilka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023