Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 33
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 44

Jederzeit wieder

Anonym, 08.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Jederzeit würde ich wieder ein Fernstudium bei der SMA machen. Fühle mich super gut aufgehoben und lerne viel. Mein Tutor ist sehr gut, meldet sich und beantwortet mir Fragen. Die Lerngruppe finde ich auch klasse. Kann alles nur empfehlen und würde es selbst jederzeit wieder machen :)
Bewertung lesen
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.12.2020

Flexible Fortbildung mit Tiefgang!

Laura, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viel in diesem Lehrgang gelernt und ganz nebenbei auch tolle Kontakte geknüpft! Die Kurse waren sehr gut aufbereitet und haben auch Spaß gemacht. Die Lehraufgaben waren anspruchsvoll und haben mich echt weitergebracht. Ich fühle mich jetzt gerüstet!
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Rundum sehr zufrieden

Gabriele, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung hat mir persönlich sehr weitergeholfen, da ich vorher in dem Bereich zwar schon praktische Erfahrungen hatte aber mir das Hintergrundwissen dazu fehlte. Super fand ich die vielen praktischen Übungen, die wirklich sehr hilfreich waren. Die Videos fand ich auch sehr verständlich aufgebaut und die Chats waren für mich sehr hilfreich. Ein Kursvideo nur über die Erstellung der Abschlussarbeit hätte ich gut gefunden, die gab es als ich den Kurs absolviert hatte noch nicht. Generell wird auch viel praktisches Vorwissen vorausgesetzt, so meiner Meinung nach, und ich musste viel Zeit zusätzlich investieren, aber das hat sich gelohnt.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Super Studium

Sandra, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Interessante Inhalte, viel Anregung wo man sich noch weiterbilden müsste. Für mich könnte es noch mehr ins Detail und in die Praxis gehen. Auch richtet sich die Weiterbildung eher an Menschen die ausschliesslich Social Media managen möchten, also mit Werbebudget und mind. 1/2 Stelle nur dafür, und weniger an Minibetriebe die das so nebenbei machen müssen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023