Perfekt für Bildungskarenz!

Carina
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Ich habe soeben im Zuge einer einjährigen Bildungskarenz meinen Lehrgang zur diplomierten Social Media Managerin erfolgreich abgeschlossen! Durch die absolut flexible Zeiteinteilung konnte ich das Lernpensum sehr gut neben meinen beiden kleinen Kindern bewältigen. Die Betreuung durch meine Ansprechpartner war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lernunterlagen sind toll aufbereitet und es gibt einen großen Fragenpool, um sich gut auf die Prüfungen vorbereiten zu können.
Volle Empfehlung!

  • Flexible Zeiteinteilung, gute Betreuung, gut aufbereitete Lernunterlagen, tolles Forum zum Austausch mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Carina,

vielen lieben DANK für deine Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Lehrangebot und unserer Betreuung.
Schön, dass unsere Art des flexiblen Lernens dir eine wertvolle Unterstützung war.
Es war uns eine Freude, dich in deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Carina
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 02.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Carmen , 21.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Verena , 13.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denise , 14.11.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sandra , 23.09.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)