Online Studium mit toller Plattform

Melanie
Social Media Manager (Zertifikat)

Ich habe direkt an meine Elternkarenz eine Bildungskarenz angeschlossen und war zu Beginn unsicher, ob sich alles mit einem 1-jährigen Kind auch gut ausgehen wird. Gezielt habe ich nach einem Weiterbildungsinstitut gesucht, dass Kurse und Zertifikate ohne Anwesenheitspflicht und vollständig Online anbietet, um Familie, geringfügige Arbeit und Weiterbildung unter einen Hut zu bringen - was nur mit absoluter Flexibilität geht. Das Prinzip des Kursablaufs wird erklärt und es gibt einen eigenen Eintrag auf der Lernplattform, die alle wichtigen Informationen umfasst. Die Lernmaterialien für die jeweiligen Zertifikate stehen alle online, im Nachrichtenforum kann man sich mit Mitstudierenden austauschen und es gibt Probeprüfungen in denen man sich die Struktur der echten Prüfung mal ansehen kann. Selbst die eigentliche Zertifikatsprüfung kann zu jeder Zeit abgelegt werden, was mir sehr geholfen hat. Zusätzlich steht auch ein sehr freundliches Studienberatungs-Team bereit, um Fragen zu klären oder zu informieren. Jederzeit wieder!

• Online Studium, sehr flexible Zeiteinteilung
  • Kein direktes Feedback zu Dozenten möglich
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Liebe Melanie,

vielen lieben DANK für deine Rezension!
Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserer Organisation und Betreuung.
Die AMC Wirtschaftsakademie versteht sich als Partner für flexible Weiterbildung im Selbststudium.
Schön zu lesen, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens deine Weiterbildung gut mit Familie und Arbeit vereinbaren kannst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Christine , 02.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Carmen , 21.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Verena , 13.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denise , 14.11.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sandra , 23.09.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)