• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Flexibilität und super Betreuung

Ann, 15.11.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, die Inhalte sind stets aktuell, die Betreuung durch die Dozenten, sowie der Verwaltung ist absolut top und erfolgt maximal zeitnah. Absolute Weiterempfehlung, trotz des hohen Preises. Kritik wird stets in gemeinsamer Kooperation aufgearbeitet und Ideen der Studenten werden umgesetzt und gerne angenommen.
Ann
Geschrieben am 15.11.2019

Zeitgemäßes Studium

Madlen, 09.10.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Studieninhalte sind kompetent und zielführend aufbereitet. Das Team ist immer sehr freundlich und stets zur Seite stehend. Ein sehr flexibles und zeitgemäßes Lernen wird Dank E-Learning und div. Studienzentren, sowie gut einteilbaren Prüfungsterminen ermöglicht.
Madlen
Geschrieben am 09.10.2019

Flexibler studieren geht nicht

Marie, 20.09.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Die SRH Fernhochschule ermöglicht es mit aus dem Ausland und während der Elternzeit zu studieren. Das Studium lässt sich perfekt an unsere Familienplanung anpassen. Außerdem sind die Professoren/-innen und Mitarbeiter immer gut erreichbar, stets freundlich, bemüht und hilfsbereit. Sie geben einem das Gefühl, wirklich nur das Beste für einen zu wollen. Die Studienbriefe sind gut verständlich und ermöglichen es mir in meinem eigenen Tempo die Themen durchzuarbeiten und verstehen zu lernen.
Marie
Geschrieben am 20.09.2019

Studieren neben Beruf und Familie

Annika, 04.09.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Seit einem Jahr studiere ich Soziale Arbeit an der SRH Fernhochschule und bin sehr zufrieden.
Das Studium lässt sich flexibel und neben dem Beruf, durch freiwillige Präsenzen und Onlineveranstaltungen sehr gut umsetzen.
Die Studienbriefe sind verständlich und bei Rückfragen steht die Hochschule zur Verfügung.
Annika
Geschrieben am 04.09.2019