Fernstudium - sehr empfehlenswert!

Elisabeth, 24.08.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Ich absolviere bereits die dritte Ausbildung bei Höher Management. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und auf dem neuesten Stand pflegerischen Wissens, dies betrifft auch das Studienmaterial. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig. Alles in allem gibt es keine Kritikpunkte.
Elisabeth
Geschrieben am 24.08.2022

Sehr gute Aufgaben und Hilfestellung

Vivian, 02.08.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Top ist mein zweites Fernstudium würde so gern noch mehr machen. Die Ansprechpartner melden sich immer gleich zurück bei fragen. Die Aufgaben sind simpel und doch muss man selbstständig die Lösungen erarbeiten und umdenken. Die Module sind sehr gut aufgebaut. Wie gesagt top
Vivian

Konkrete Wissensvermittlung

Kathleen, 02.08.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Seminarhefte sind sehr ausführlich und verständlich mit vielen Übungseinheiten und Notizseiten gestaltet. Das Wichtigste wird hervorgehoben und die einzelnen Kapitel sehr ansprechend und verständlich zusammengefasst. Auch auf weiterführende Literatur wird hingewiesen.
Kathleen

Eine Akademie der Superlative

Sylvia, 02.08.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Ich bin mit der Höher Management Akademie rund um zufrieden und das schon seit mehreren Jahren. Ich bin ein langjähriger Bestandskunde und finde die Möglichkeit allein im Selbststudium, aber auch die freiwillige Teilnahme an Präsenzphasen perfekt. Es ist stets ein Ansprechpartner bei Problemen vorhanden und es wird nach Lösungen gesucht mit der beide Seite stets zufrieden sind. Ich kann die Höher Management Akademie wärmstens empfehlen und werde mit Sicherheit nicht den letzten Kurs gebucht haben.

Die Unterrichtsmaterialien sind methodisch sehr gut aufgearbeitet und sind mit den Aktualisierungen stets auf dem aktuellen Stand. Die Einsendeaufgaben sind auf eine praxisnahe Umsetzung aufgebaut und sind sehr ausführlich durch die Dozenten bzw. Prüfer korrigiert mit Empfehlungen und Korrekturen. Die Beurteilung der Einsendeaufgaben ist somit transparent und nachvollziehbar.
Sylvia