Rundum zufrieden

Christian, 19.03.2024
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Ich habe bereits die zweite Weiterbildung via Fernstudium bei der Höher Akademie und bin super zufrieden. Die Betreuung ist stets gegeben und auch bei schwierigen Angelegenheiten wird sich die Zeit genommen, diese zufriedenstellend zu lösen.
Lediglich die Präsenztage waren für mich persönlich nicht immer zufriedenstellen, was aber an den Dozenten und nicht an der Höher Akademie lag.
Christian
Geschrieben am 19.03.2024

Flexible, inhaltlich gut aufgebaute Weiterbildung

Nadja, 11.03.2024
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Eine tolle Möglichkeit für all diejenigen, die mit einem Fernstudium gut zurechtkommen. Flexible Zeiteinteilung, Ansprechpartner jederzeit hilfsbereit und Rückmeldungen erfolgen immer zeitnah! Auch der Rücklauf der Bewertungen ist oft kürzer als angekündigt. Sehr empfehlenswert.
Nadja
Variante NRW (264 UE)
Geschrieben am 11.03.2024

Korrekturen und Material

Katarina, 27.02.2024
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Korrekturen werden immer sehr zeitnah gemacht und enthalten wichtige Informationen. Auch die Bewertungen und Texte von vielen Dozenten sind sehr toll und motivieren einen weiter zu machen! Das Material finde ich sehr aussagekräftig und dennoch kurz und knackig gehalten. So das man alles wichtige in kürze herauslesen kann. Die Bibliothek finde ich etwas kompliziert. Finde dort meistens nicht das passende.
Katarina
Geschrieben am 27.02.2024

Übersichtlich

Linda, 22.02.2024
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Studium gerade erst angefangen, Einweisungsseminar war gut erklärend. Material sehr übersichtlich und verständlich, bei freier Einteilung.
Gut neben Familie und Beruf zu bewerkstelligen.
Als Pflegedienstleitung kann ich bereits von Anfang an von dem Material provitieren.
Linda
Geschrieben am 22.02.2024