Flexibilität

Trijntien, 07.11.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Das Fernstudium zeichnet sich durch Flexibilität aus, sodass ich dies neben meinen Vollzeitjob durchführen kann.
Die Studieninhalte werden gut vermittelt. Der Aufbau ist einfach gestaltet. Wenn etwas nicht verstanden wurde ist immer jemand erreichbar. Man sollte beachten das viel Eigeniniative notwendig ist. Trotzdem würde ich es empfehlen.
Trijntien
Geschrieben am 07.11.2023

Sehr gute Betreuung trotz Fernstudium

Ellen, 07.10.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Ich fühle mich richtig gut betreut, bei Fragen oder Problemen ist stets jemand zuverlässig erreichbar. Da ich die Höherakademie auch als Arbeitgeber verwende und meine Mitarbeiter seither dort Ihre Weiterbildungen absolvieren, darf ich im Namen der Belegschaft ein weiteres Lob an die Organisation, Aufbau und Durchführung der Weiterbildungen aussprechen. Wir sind sehr zufrieden!
Ellen
Geschrieben am 07.10.2023

Sehr positive Erfahrngen

Astrid, 06.10.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Leichter verständlicher Stoff zum lernen, Dozenten schnell erreichbar bzw. antworten auf Fragen schnell, schnelle Bearbeitung der Prüfungsmodule. Freie Zeiteinteilung bei der Bearbeitung der Module, auch die Bearbeitungsreihenfolge der Module ist frei wählbar.
Astrid
Geschrieben am 06.10.2023

Bewertung Fernstudium

Robert, 06.10.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium und allem was damit verbunden ist. Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert, die Betreuung hervorragend und Informationsmöglichkeiten sind sehr gut zugänglich.
Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen.
Robert
Geschrieben am 06.10.2023