Aufbaukurs zur Heim/Einrichtungsleitung

Meike, 21.03.2022
Meine Erfahrungen sind sehr gut,
ich habe pünktlich alle Unterlagen (Lehrbriefe)zugesandt bekommen.
Diese sind ansprechend im Ordnern angelegt. Zusätzlich mit Tipps zum effektiven Lernen.
Die Lehrbriefe sind verständlich gut erklärt. Es ist jederzeit möglich einen Ansprechpartner per Mail für Fragen zu kontaktieren, und man wird laufend über das seinen Account auf dem laufenden gehalten. Bisher habe ich immer zeitnah eine Antwort bekommen wenn ich eine Frage hatte.
Die Bearbeitung der Lehrbriefe ist also über die EDV und oder per Papier möglich, so wie es jedem gefällt oder gerade passt. Ich nutze dies gerne beides.
Die Bearbeitung und Auswertung der Einsenderaufgaben erfolgt schnell und zuverlässig.
Trotz allem musste ich die Weiterbildung verlängern. Aber das liegt an meiner Struktur.
Meike
Geschrieben am 21.03.2022

Bewertungen immer mit super Anmerkungen.

Evelyn, 03.02.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Sehr guter telefonischer Kontakt und die Fehler werden immer Super dargestellt, dass das Defizit gut ausgeglichen werden kann. Bereits mein 2. Lehrgang. Die Lehrbücher sind sehr gut aufgebaut und in meinem jetzigen Kurs wurde z. B. auf den vorhergehenden eingegangen und ich konnte die Lehrhefte problemlos dazu kaufen, da ich den Kurs nicht hier gemacht hatte. Der Preis dafür war sehr angemessen und es war hilfreich.
Evelyn
Geschrieben am 03.02.2022

Neue persönliche Lernerfahrung

Andrea, 27.01.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Sehr zu empfehlen. Betreuung sehr gut. Kursmodule inhaltlich sehr gut. Korrektur arbeiten mit Feedback zurück. Die Bewertung der einsendeaufgaben erfolgt äußerst zügig. Die Modulhefte enthalten alles wesentliche immer mit Verweisen auf andere Quellen. Sollte ich mich erneut für eine Weiterbildung entscheiden würde ich mich erneut für diese Agentur entscheiden.
Andrea
Geschrieben am 27.01.2022

Super Kurs sehr empfehlenswert

Janina, 07.12.2021
Super Kurs
Gut kombinierbar mit Arbeit trotzallen hat man viel Freizeit ist auf jedenfall sehr empfehlenswert mit Familie und Arbeit
Einsendeaufgaben gut zu bearbeiten
Man erhält schnelle telefonische Hilfe bei Bedarf
Facebook Gruppen sind auch sehr hilfreich
Janina
Geschrieben am 07.12.2021