HÖHER Management einfach TOP

Adnan, 18.05.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
das Fernstudium ist einfach top, super Nette Mitarbeiter die immer für uns Zeit nehmen, bei Fragen und Anliegen.
Kann ich nur weiter Empfehlen. das Lernmaterial ist übersichtlich und Themenbezogen. Die Dozenten Antworten bei fragen sehr zügig und sind auch sehr Hilfsbereit. Die Verwaltung ist auch nur zu Loben.
Adnan
Geschrieben am 18.05.2022

Insgesamt sehr positiv

Verena, 04.04.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Gute Fernbetreuung und Ansprechpartner, Lehrmaterial leider nicht immer auf dem neusten Stand, Pensum der Lehrbriefe absolut überschaubar. Preis-Leistung völlig ok. Schnelle Rückmeldung nach Abgabe von Einsendeaufgaben. Onlineschulungen gut organisiert.
Verena
Geschrieben am 04.04.2022

Feedback anhand von Erfahrungswerten

Katharina, 25.03.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Im nebenberuflich Fernstudium ist man logischer weise vorrangig selbst gefragt, jedoch konnte man jederzeit Kontakt aufnehmen und hat zeitnah eine Antwort/Hilfestellung erhalten.

Gute Erreichbarkeit und immer ein Ansprechpartner. Sehr gute Erläuterung zum Ablauf sowie Aufbau der Lehrbriefe.

Empfehlenswert.

Danke für die tolle Begleitung und weiter so.
Katharina
Geschrieben am 25.03.2022

Kein Zeitdruck

Katrin, 21.03.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Ich habe zum ersten Mal ein Fernstudium gemacht. Bin anfangs sehr ängstlich an die Situation gegangen da ich nur das Lernen in der Klasse kannte. Ich bin eines besseres gelehrt wurden. Ein Fernstudium würde ich jederzeit vorziehen. Man muss nicht auf die festgelegten Zeit Rücksicht nehmen. Wenn ich die Kraft für mich finde jetzt ist der Zeitpunkt das meine Aufnahme am Besten ist dann fange ich an. Mein Lernerfolg ist effizienter. Am Anfang meines Fernstudiums wurde ich auch super von Höher Akademie unterstützt. Mir wurde von den Angestellten von Höher die Angst genommen und ich fühlte mich zu jederzeit gut geholfen. Ich rate jedem ein Fernstudium zu absolvieren tausend mal besser als real Life im Klassenzimmer.
Katrin
Geschrieben am 21.03.2022