Zum Ende hin enttäuschend

Franz, 27.02.2023
2.8
Insgesamt recht flexibles Studienmodell, geeignet für Menschen die viel Eigeninitiative aufbringen. Die Kundenorientierung der Höherakademie ist eher mangelhaft, der Umgang mit Beschwerden. Wobei die Kundenbetreuerin sehr zuvorkommend war, das Prüfungsamt hingegen sehr starr, unfreundlich, unflexibel und im direkten Beschwerdekontakt sehr unfreundlich war.
Franz
Geschrieben am 27.02.2023

Persönliche Meinung: Die beste Lernform

Insa, 21.02.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Wenn man nach all den Jahren mit verschiedenen Schul- und Weiterbildungsformen zu tun hatte, entwickelt sich mit der Zeit der eigene, individuelle Lerntyp. Ich persönlich kann mir Wissen am Besten autodidakt aneignen. In meiner gewohnten Umgebung, wann und wie ich möchte. Ein Fernstudium oder - Lehrgang sind da das Mittel der Wahl. Mit Höher Management konnte ich schon einige Weiter- und Fortbildungen erfolgreich abschließen. Zur Freude meines Arbeitgebers - ziemlich schnell :)
Insa
Geschrieben am 21.02.2023

Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Fern

Stefan, 19.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Höher Management auf jedem Fall weiterempfehlen. Es war alles so, wie ich mir gewünscht habe. Sehr kompetente Dozenten und tolle Betreuung.
Alle Fragen, die ich hatte, wurden sehr schnell beantwortet..
Stefan
Variante Nordrhein-Westfalen & Rheinland Pfalz (423 UE)
Geschrieben am 19.02.2023

Guter strukturierter Aufbau

Nadine, 17.02.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Inhalte der einzelnen Module sind gut strukturiert und logisch aufgebaut. Bisher habe ich nur das erste Modul abgeschlossen. Die Bearbeitung/ Benotung der Einsendeaufgabe war sehr zügig. Je nachdem welcher Lerntyp man ist, kann man die Module nach und nach abarbeiten oder parallel an ihnen arbeiten. Dank der Form, ist ein flexibles und eigenständiges Zeitmanagement möglich.
Nadine
Geschrieben am 17.02.2023