Ich bin zufrieden

Kristin, 06.04.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Leider findet bei uns in der Nähe kein Lehrgang zu diesem Thema statt. Ich hatte mir aber auch ein paar Austauschmöglichkeiten mit anderen erhofft, zur Zeit findet dazu aber auch nichts online statt, sodass ich alles im Selbststudium machen muss. Die Anleitung des Onlinecoach, welche aber für alle ist, sind gut, jedoch ist auch dort nie ein Austausch in meinem Fachgebiet möglich.
Die Unterlagen sind gut, zeitweise schon wieder veraltet. Gerade im Thema Recht, werden Gesetzte zitiert, welche es nicht mehr gibt.
Ich habe jederzeit einen Ansprechpartner und kann dort zumindest seine Fragen loswerden, nur der Austausch mit anderen kommt mir hier leider zu kurz. Vielleicht bin ich auch gerade die Einzige.
Kristin
Geschrieben am 06.04.2023

Klappt wie immer gut

Marisa, 06.04.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Mein 3 Lehrgang bei der Akademie leider fehlen mir bei diesem Lehrgang der Austausch mit anderen Studenten. Einsendeaufgaben sind alle Bewertet und Facharbeit geschrieben Einsende Aufgaben verständlich bei Fragen immer nette Rückmeldung so wie immer.
Marisa
Geschrieben am 06.04.2023

Gutes Lehrmatrial Aktualität mit Luft nach oben

Thomas, 16.03.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Gutes und ausführliches Lehrmatrial. Schnelle Beurteilung der Einsendeaufgaben.Beim Thema"Pflegewissen" finde ich den Fokus auf Krohwinkel und die AEDLs alles andere aktuel. Wir sind nunmal im Zeitalter das Strukturmodell. Dann sollte man zur Kenntnis nehmen.
Thomas
Geschrieben am 16.03.2023

Lehrinhalte in Ordnung, Einsendeaufgaben fraglich

Florian, 16.03.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Inhalte der Lernaufgaben sind gut,- die ständigen angeforderten Einsendeaufgaben sind fragwürdig und teilweise in einer enorm schlechten Grammatik verfasst. Anscheinend ändert sich hier auch nach Jahren nichts, an der Fragestellung etc.
Die vorgegeben Themen für die Abschlussarbeit, sind eher schlecht als Recht. Eine freie Themenwahl wäre angemessen.
Florian
Geschrieben am 16.03.2023