Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 9

Gute Erfahrungen

Stefanie, 25.03.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
5.0
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen sammeln können.
Die freie Zeiteinteilung ist bei einem Fernstudium sehr praktisch.
Die Unterlagen zum lernen sind auch super informativ. Für Rückfragen steht die Höher Management auch zur Verfügung. Dieses hat mir auch schon weitergeholfen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 600 UE
Geschrieben am 25.03.2022

Super Agentur

Andrea, 22.03.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
5.0
Sehr gut aufgebaut. Als Infomaterial alles vorhanden und wichtige Hinweise oder Querverbindungen enthalten.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten sehr schnell und immer mit einem Feedbackbogen. Hierauf wurde vermerkt, wenn etwas nicht beachtet wurde, aber auch wenn eine Antwort sehr zufriedenstellend war. ich würde diesen Kurs jederzeit wiedermachen und auch die Agentur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 600 UE
Geschrieben am 22.03.2022

Schnelle Unterstützung

Thomas, 03.12.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
4.3
Fragen werden immer zeitnah beantwortet. Ebenso werden die eingereichten Arbeiten recht zügig bearbeitet. Teilweise am Samstag eingereicht und am Sonntag schon bewertet. Auf dem Tablett ist die Handhabung des e-learning Portals etwas schwierig, da alles sehr klein geschrieben ist.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 600 UE
Geschrieben am 03.12.2021

Alle notwendigen Themen wurden behandelt.

Nadine, 13.08.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
4.2
Die Themen werden alle aufgegriffen, allerdings ist manches nicht mehr zeitgemäß. Marketing könnte z. B. überarbeitet werden. Es hat mir gut gefallen im eigenen Tempo die Module zu bearbeiten und die Bewertung, bis auf die der Hausarbeit, waren sehr schnell. DANKE!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 600 UE
Geschrieben am 13.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023