In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wertvoll, praxisnah, hilfreich und interessant

Claudia, 20.03.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Ein sehr gut aufgebautes, pädagogisch wertvolles Angebot, das zur Reflektion anregt und spannende Fragen an den Teilnehmer stellt. Die Einsendeaufgaben sind gut zu bearbeiten und spannend dabei. Rundum eine Bereicherung für meinen Alltag als Heimleitung. Das Rüstzeug, das die Höher-Akademie in dieser Qualifizierungsmaßnahme vermittelt, ist sehr praxisnah und bietet viel Erfahrung der Dozenten/Autoren der Seminarhefte im Hintergrund. Toll ist auch, dass man alle Hefte auf einmal zu Beginn zugeschickt bekommt. So lässt sich das Pensum nach Interessenlage und Bedarf selbst einteilen, was ich sehr motivierend und hilfreich finde. Dank an die Höher-Akademie! Wir schicken jetzt weitere Mitarbeiter aus Überzeugung zu diesem Anbieter.
Claudia
Geschrieben am 20.03.2021

Kompetente und qualifizierte Betreuung

Steffi, 19.03.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Ich absolviere bereits die dritte Weiterbildung bei der Höher Akademie und bin absolut zufrieden. TOP Unterlagen, die Betreuung ist äußert kompetent, Fragen werden sofort beantwortet. Die Studienunterlagen sind umfangreich und spezifisch für jedes Themengebiet. Die Einsendearbeiten sind gut durchzuarbeiten und auch nebenberuflich sehr gut zu integrieren. Die Einsendearbeiten werden sehr schnell benotet und man bekommt Tipps was noch verbessert werden kann. Ich würde jederzeit wieder mit der HÖHER AKADEMIE zusammen arbeiten.
Steffi
Geschrieben am 19.03.2021

Weiterbildung nur noch über die Höherakademie

Sven, 18.02.2021
Das Fernstudium war sehr gut

Schnelle Hilfe und Bearbeitung der eingereichten Prüfungen. Kompetente Ansprechpartner - Gutes Informationsmaterial und Schulungsmaterial. Kinderleichtes E-Learning-Portal sowie eine umfassendes Onlinebibliothek. Wenn ich nochmals ein Weiterbildung machen sollte, dann gerne wieder über die Höher-Management-Akademie.
Sven
Geschrieben am 18.02.2021

Sehr nette und kompetente Beratung

Nicole, 17.02.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sehr nette Menschen, auch die Dozenten sind sehr freundlich, geben auch immer eine Chance um fehlende Dinge nachzureichen.
Einfach super, auch die Bewertung ist human. Die Dozenten korrigieren die Einsendeaufgaben sehr gewissenhaft, zeigen einem die Fehler verständlich auf.
Nicole
Geschrieben am 17.02.2021