Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 9

Sehr gute Rückmeldungen

Carsten, 17.02.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für die eingesendeten Aufgaben, gibt es ein sehr gutes Feedback, mit klaren Lösungsbeispielen, so weiß man was nicht perfekt war aber wo der richtige Lösungsansatz liegt. Bei Rückfragen ist jederzeit jemand erreichbar und gibt eine inspirirende Antwort.
Bewertung lesen
Carsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 600 UE
Geschrieben am 17.02.2021

Sehr empfehlenswert!

Sarah, 17.02.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt eine rund um empfehlenswerte Betreuung. So macht eine Weiterbildung Spaß.
Das Unterrichtsmaterial ist verständlich und sollten doch Fragen zu Inhalten oder Aufgabenstellungen aufkommen, bekommt man unverzüglich nette und kompetente Hilfe am Telefon.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 600 UE
Geschrieben am 17.02.2021

Mit der Höherakademie zum Erfolg

Serap, 16.02.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache zurzeit die Weiterbildung zum Heimleiter und bin bisher sehr zufrieden. Alles neben Hauptberuf und 2 Kindern. Dank der super Unterstützung der höherakademie klappt alles. Ich kann mit meine Zeit selber einteilen und bei Fragen steht immer einer zur Verfügung, den man um Hilfe bitten kann. Das Lehrmaterial ist sehr gut und wird immer aktualisiert. Im Portal ist alles so einfach und organisiert aufgebaut, dass man sich schnell zu recht findet und keinem Stress hat nach Feierabend. Ich bin sehr froh, dass ich mich bei der höherakademie angemeldet habe.
Bewertung lesen
Serap
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 600 UE
Geschrieben am 16.02.2021

Flexibel, Indivíduell

Silvia, 15.02.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freie Zeiteinteilung macht es im Vollzeitberuf manchmal schwer, so dass man in die Verlängerung geht, aber das liegt an den derzeitigen Umständen in der Pflege allgemein :)
Die Betreuung durch die Mitarbeiter und das finden von gemeinsamen Lösungen war unübertrefflich und hat es möglich gemacht die Weiterbildung zu beenden. Danke dafür
Bewertung lesen
Silvia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 600 UE
Geschrieben am 15.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023