Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Fernstudium

Mark, 12.12.2019
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe im August mit meinem Fernstudium begonnen. Die Lerninhalte und verschiedenen Methoden sind sehr gut. Man ist sehr flexibel und kann sich alles selber einteilen. Die Mitarbeiter der IUBH sind zuverlässig und sehr freundlich. Ich kann ein Fernstudium sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Mark
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019

Meine Erfahrung mit dem Fernsturium an der IUBH

Jana, 25.10.2019
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr interessant, gerade wenn man schon im sozialen Bereich tätig ist wie ich. Das Studium befähigt zu einer Position im mittleren-, oberen Management. Durch die Flexilibität im Studium kann ich trotzdem noch neben dem Lernen arbeiten und auch weiter Erfahrungen sammeln.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.10.2019

Nur die harten kommen in Garten

Elisabeth, 25.10.2019
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Schönes Studium , rein wirtschaftlich aufgebaut super für zukünftige Unternehmensführung. Ich persönlich finde die Kosten zu hoch aber damit muss man halt leben. Die meisten Dozenten sind soweit sehr nett und freundlich. Online klappt alles gut, danke.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 25.10.2019

Vielseitiges Studium

Julia, 10.09.2019
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sozialmanagement verbindet Rechtswissenschaften, BWL, Management und soziale Arbeit in einer spannenden und interessanten Weise.
Mir gefällt vor allem die Vielseitigkeit dieses Studiengangs und die sehr guten Job- und Weiterbildungsperspektiven.
Vom Studienbeginn an lernt man Sachverhalte kennen, die einem auch im persönlichen Umfeld begegnen können, was den Studiengang noch attraktiver macht.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.09.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement