• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut zu koordinieren mit dem Beruf

Nadine, 12.11.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Das Studium ermöglicht eine sehr flexible Einteilung der Klausuren und keine Abgabetermine für Hausarbeiten und Einsendeaufgaben. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, Antworten erhält man innerhalb kürzester Zeit. Korrekturen erfolgen zeitnah, Organisation ist gut.
Nadine
Geschrieben am 12.11.2013

Nur Positiv

Kathrin, 12.11.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Alle lehrkräfte sind sehr kompetent. Die Korrektur der Einsendeaufgaben und Hausarbeiten sowie der Klausuren geschieht zeitnah. De rpersönliche Kontakt zum Mentor ist immer gegeben, ich habe immer ein "offenes Ohr" gefunden. Alle Mitarbeiter/Innen auch in der Verwaltung sind sehr bemüht alle auftretenden Fragen zu beantworten. ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze diese persönliche Betreuung sehr. Das Studienmaterial ist in sehr guter Qualität und die zahlreichen Zusatzveranstaltungen ermöglichen eine sehr individuelle Studienplanung und Umsetzung.
Kathrin
Geschrieben am 12.11.2013

Man bekommt immer Hilfe

Ines, 06.11.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden, da ich nebenbei arbeiten kann, und mir somit meine Zeit zum Lernen selber einteilen kann. Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und ich finde es wunderbar, dass man immer von Lehrkräften und anderen Studenten Hilfe bekommt falls man sie benötigt. Die Korrektur der Arbeiten dauert wie in jedem Institut seine Zeit schon ungefähr 2-3 Wochen
Ines
Geschrieben am 06.11.2013

Onlineveranstaltungen

Veronika, 23.09.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)

Die Onlineveranstaltungen des Instituts sind sehr gut. Der Professor vermittelt gut die Modulinhalte und man kann jeder Zeit fragen stellen, die auch sofort und professionell beantwortet werden. Die Professoren sind Menschen von der Praxis. Ich bin zufrieden mit der Hochschule.

Veronika
Geschrieben am 23.09.2013