Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 15

Gut zu koordinieren mit dem Beruf

Nadine, 12.11.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ermöglicht eine sehr flexible Einteilung der Klausuren und keine Abgabetermine für Hausarbeiten und Einsendeaufgaben. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, Antworten erhält man innerhalb kürzester Zeit. Korrekturen erfolgen zeitnah, Organisation ist gut.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2013

Nur Positiv

Kathrin, 12.11.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Alle lehrkräfte sind sehr kompetent. Die Korrektur der Einsendeaufgaben und Hausarbeiten sowie der Klausuren geschieht zeitnah. De rpersönliche Kontakt zum Mentor ist immer gegeben, ich habe immer ein "offenes Ohr" gefunden. Alle Mitarbeiter/Innen auch in der Verwaltung sind sehr bemüht alle auftretenden Fragen zu beantworten. ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze diese persönliche Betreuung sehr. Das Studienmaterial ist in sehr guter Qualität und die zahlreichen Zusatzveranstaltungen ermöglichen eine sehr individuelle Studienplanung und Umsetzung.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2013

Man bekommt immer Hilfe

Ines, 06.11.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden, da ich nebenbei arbeiten kann, und mir somit meine Zeit zum Lernen selber einteilen kann. Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und ich finde es wunderbar, dass man immer von Lehrkräften und anderen Studenten Hilfe bekommt falls man sie benötigt. Die Korrektur der Arbeiten dauert wie in jedem Institut seine Zeit schon ungefähr 2-3 Wochen
Bewertung lesen
Ines
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2013

Onlineveranstaltungen

Veronika, 23.09.2013
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Onlineveranstaltungen des Instituts sind sehr gut. Der Professor vermittelt gut die Modulinhalte und man kann jeder Zeit fragen stellen, die auch sofort und professionell beantwortet werden. Die Professoren sind Menschen von der Praxis. Ich bin zufrieden mit der Hochschule.

Bewertung lesen
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023