Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 15

Sehr gutes Unterrichtsmaterial, gute Betreuung

Daniela, 17.08.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich konnte meinem Zeitfenster entsprechend Hausarbeiten schreiben und mich auf Klausuren vorbereiten. Das Lernmaterial war durchweg sehr gut.
Auf Rückfragen erhielt man sofort Rückmeldung. Die Dozenten und Professoren waren immer offen für Rückfragen. Auch die Verwaltung und IT-Dienste waren immer zur Stelle.
Ich würde dieses Studium jeder Zeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2016

Bestens betreut

Judith, 09.03.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr schnelle Rückmeldungen der Dozenten und Professoren zu fachlichen Fragen. Mein Tutor stand mir darüber hinaus immer auch telefonisch bei umfangreicheren Rückfragen zur Verfügung. Die Studienbriefe und der Ecampus sind gerade für ein Fernstudium die wichtigsten Medien. Die Studienbriefe waren größtenteils hervorragend aufgebaut und strukturiert, sodass diese gut durchgearbeitet werden konnten und somit die Prüfungen und Hausarbeiten bestens zu bewältigen waren. Über den Ecampus war eine sehr gute Vernetzung mit der Hochschule aber auch mit anderen Studierenden möglich.
Bewertung lesen
Judith
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.03.2016

Bis jetzt alles super

Jasmina, 03.02.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Lehrkräfte
Ich bin zufrieden mit Studienmaterialien
Korrektur ist etwas langsam
Kontakt zu Dozenten ist auch ok.
Servis und Beratung sind sehr gut.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Studiengang Sozialmanagament. Und ich hoffe dass das so bleibt.
Bewertung lesen
Jasmina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2016

Bisher nur positive Erfahrungen

Anja, 28.07.2015
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hin gehen. Sehr zu empfehlen.
Nette Leute die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
Dozenten helfen schnell sollten einmal fragen aufkommen. Aufgaben werden schnell korrigiert und fair bewertet
Bewertung lesen
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.07.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023