In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Gesamtpaket

Hendrikje, 29.01.2017
Sozialmanagement (B.A.)
Durch die Möglichkeit sich den Stoff selber einzuteilen und mehrere Prüfungstermine wahrzunehmen, passt sich das Studium perfekt dem Job an.
Wird ein Problem festgestellt, wird sich umgehend darum gekümmert.
Leider passen die Termine für die Online-Tutorien nicht in meinen Zeitplan. Jedoch kann sich die Aufzeichnung angesehen werden.
Hendrikje
Geschrieben am 29.01.2017

Zu empfehlen

Manja, 28.01.2017
Sozialmanagement (B.A.)
Ein Online Studium hat mit einem echten/klassischen Studium natürlich wenig zu tun, aber es läßt sich gut im Alltag integrieren. Dies setzt eine Menge Disziplin, Fleiß und Willen voraus. Im Rahmen dieses Studiengangs kann ich vor allem die Betreuung loben, welche schnell und unkompliziert agiert.
Manja
Geschrieben am 28.01.2017

Super Anbieter für Vollzeit-Berufstätige

Daniel, 26.01.2017
Sozialmanagement (B.A.)
Gute Betreuung und schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen. Das Online-Konzept ist eine super Möglichkeit für berufstätige Menschen, die nebenbei ein Studium abschließen möchten. Der Lernplattform ist ebenfalls sehr verständlich aufgebaut und falls man nicht klar kommt, steht auch noch ein Forum für Hilfe und Unterstützung bereit.
Daniel
Geschrieben am 26.01.2017

Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Studium

Stephan, 12.06.2016
Sozialmanagement (B.A.)
Nachdem ich nun ungefähr die Hälfte meines berufsbegleitenden Onlinestudienganges absolviert habe, kann ich mich nur positiv über die Lehrkräfte äußern. Professionelle und lebendig gehaltene Online-Vorlesung, basierend auf der gleichen äußeren Struktur, werden jeweils individuell mit dem Lernstoff ansprechend gefüllt und vermittelt. Darüber hinaus sind die begleitenden Live-Tutorien eine sehr sinnvolle Ergänzung zu den Vorlesungen und bieten die Möglichkeit unmittelbar mit seinen Fragen und Anmerkungen mit den Lehrpersonen in Kontakt zu treten.
Stephan
Geschrieben am 12.06.2016