In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuell, auf jede Person gut zugeschnitten!

Anna, 07.06.2016
Sozialmanagement (B.A.)
Ein Institut welches dich trotz des Onlinestudiums nicht alleine lässt. Sehr schnelle Rückantworten, Offenheit, individuelle Möglichkeiten für jede Lebenslage.
Hin und wieder könnten Studieninhalte auf einen neueren Stand gebracht werden. Aber ich bin echt zufrieden.
Anna
Geschrieben am 07.06.2016

Beste Studiengangsbetreuung

Judith, 07.06.2016
Sozialmanagement (B.A.)
Eine sofortige und kompentente Betreuung und Organisation ist durch die Mitarbeiter der Wings gegeben. Besonders durch Herrn Lauckner und Herrn Kroll. Die Qualität des Onlinestudiums ist wirklich hervorragend und die fachbezogenen Module sehr interessant.
Judith
Geschrieben am 07.06.2016

Preis-Leistungsverhältnis und Betreuung sind top

Volkmar, 03.06.2016
Sozialmanagement (B.A.)
Die Module sind gut mit Studienmaterial hinterlegt, die Hochschule hat bis jetzt immer kurzfristig auf Anfragen reagiert und "hört" auch auf Verbesserungsvorschläge: So wurde ein 5ter Prüfungstermin pro Semester eingeführt.

Die Unterlagen sind im Großen und Ganzen gut verwertbar, allerdings schwankt die Qualität je nach Modulverantwortlichem etwas.
Volkmar
Geschrieben am 03.06.2016

Zufrieden ja, könnte aber ausbalancierter sein

Erik, 03.06.2016
Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe im September 2015 mein Fernstudium bei der Wings begonnen und ich bin bisher recht zufrieden. Die Lehrgänge sind gut strukturiert. Ich habe den Fast-Track (6 Semester) gewählt und komme damit sehr gut zu Recht. Ich muss allerdings sagen, dass mein Studiengang nicht genug vom BWL-Studiengang differenziert ist, da sich sämtliche Module immer nur auf die Privatwirtschaft beziehen (Buchführung, Bilanzierung etc.) aber nie auf den eigentlichen Blickwinkel meines Studienganges, nämlich die Non-Profit-Organisationen. Gesamtnote 2.
Erik
Geschrieben am 03.06.2016