In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und gute Betreuung

Christine, 13.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem auch, was die Betreuung durch die Studiengangskoordinatoren betrifft. Man bekommt sehr schnell Antwort und es wird immer noch sehr guten Lösungen gesucht, gerade auch dann, wenn man mal ein Anliegen hat, das aus der Reihe fällt.
Außerdem ist man absolut flexibel in der Gestaltung seines Studienablaufes und der Zeiteinteilung. Auch gerade während der Corona-Pandemie wurde das Weiterstudieren so gut wie gar nicht beeinträchtigt. Ein großes Lob an die WINGS!
Christine
Geschrieben am 13.04.2022

Perfekt für neben dem Beruf

Maria, 13.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
An sich ist das Studium schon sehr gut gestaltet und aufgestellt. Die Prüfungen können vor Ort sowie (nicht alle) auch online geschrieben werden.
Neben dem Job kommt man bei der Normal-Track variante gut hinter her. Der Austausch mit den Kommilitonen ist sehr gut und das vernetzen klappt auch super.

Bisher hatte ich bei Fragen keinerlei Probleme die Wings zu erreichen und mir wurde auch immer reich weitergeholfen.
Maria
Geschrieben am 13.04.2022

Top Online Studium

B., 12.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
Optimales Preis- Leistungsverhältnis. Termine lassen sich mit Arbeit und Familie gut vereinbaren. Vorbereitung auf Klausuren ist gut.
Die Lernplattform ist super einfach erklärt.
Die Betreuung ist der Wings ist hervorragend.
Ich kann das Studium uneingeschränkt empfehlenswert.
B.
Geschrieben am 12.04.2022

Empfehlenswert

Maike, 12.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
Seit Beginn meines Studiums, hatte die WINGS mit neuen und herausfordernden Aufgaben zu tun gahabt. Sie mussten auf neue Anforderungen reagieren und Lösungen finden, was sie sehr gut geschafft haben. Ich habe mich immer ausreichend informiert und begleitet gefühlt. Die Lehrkräfte haben eine hohe Flexibilität gezeigt und haben für uns Studierende vieles möglich gemacht. Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen.
Maike
Geschrieben am 12.04.2022