In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professioneller zertifizierter Onl-Studienanbieter

Jörn, 21.12.2017
Sozialmanagement (B.A.)
Das Fernstudium "Management sozialer Dienstleistungen (online)" wurde optimal seitens der Wings betreut. Ich war Rundum zufrieden!
Neben einem Präsenzstudium hatte das Online-Fernstudium den Vorteil, dass sich der Lernstoff flexibler zeitlich einrichten ließ und ich die einzelnen Module vom zeitlichen Ablauf variieren konnte. Dieses hatte mir oft Vorteile gebracht.
Alles in Allem handelt es sich um einen professionellen zertifiziertem Online-Studienanbieter an einer staatlichen Universität.
Jörn
Geschrieben am 21.12.2017

Super geeignet fürs Selbststudium

Eliza, 21.12.2017
Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe bis jetzt echt gute Erfahrungen gesammelt. Auch wenn manchmal eine Prüfung nicht geklappt hat konnte ich durch die guten Materialien Sachen nochmal nacharbeiten und es hat funktioniert. Der Studiengang ist ideal für Berufstätige. Ich würde mich wieder dafür entscheiden und kann es nur weiter empfehlen.
Eliza
Geschrieben am 21.12.2017

Zufrieden mit der HS Wismar

Eva, 01.12.2017
Sozialmanagement (B.A.)
Ich bin zufrieden mit dem Studium bei der Hochschule Wismar. Bei Fragen erhält man zeitnah eine Antwort und auch der Austausch mit den anderen Studenten über die Online Plattform ist sehr hilfreich und funktioniert klasse. Tutorientermine passen nicht immer ideal, aber die Aufzeichnungen können immer angerufen werden.
Eva
Geschrieben am 01.12.2017