In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium passend zur Familie und Beruf

Peggy, 12.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe lange ein Studium gesucht, bei dem man nicht Wochen oder Tageweise anwesend sein muss, dass nicht so weit weg ist und man so flexibel neben der Familie und der Arbeit studieren kann. Die Wings erfüllt hier meine Erwartungen total und ich freue mich auf diesem Weg doch noch einmal studieren zu können.
Peggy

Sehr gut strukturiert

Elina, 12.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
Kann Mann den Ort Auswellen wo man, sehr gut strukturiert. Sehr gut erklärt. Würde weiter empfehlen. Habe von der Studium von einer Freundin erfahre und bis jetzt nicht bereut. Kann man selbst aussuchen ob Mann jedem Monat die Arbeit schreibt, oder auf ein Mal bis zu drei arbeiten schreibt.
Elina

Ich habe mittelmäßige Erfahrungen gemacht

Maxi, 12.04.2022
2.8
Ich habe mich bewusst für das Studium "Management Sozialer Dienstleistungen" entschieden, weil ich es wichtig finde, dass auch in den Sozialen Trägern Menschen sitzen, die von der Verzahnung von Ökonomie und dem Sozialen Aspekten Ahnung haben. Leider wird mir viel zu wenig bis zu gar nicht in den einzelnen Modulen auf die Arbeit von NPO eingegangen. Das ist natürlich sehr traurig, wenn man sich extra dafür entschieden hat.
Maxi
Geschrieben am 12.04.2022

Preisintensives, doch maximal flexibles Studium.

Tom, 12.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
Auf Ratenzahlung mit gebrauchter Fachliteratur 2400 € im Jahr ist ein kräftiger Brocken, da wenig Zeit für Zweit- oder Drittarbeitsstelle bleibt (wenn alleinerziehend). Doch die Lerninhalte sind per App downloadbar und dadurch jederzeit auf dem Handy oder Tablet abrufbar. Wegen Onlinestudium sehr Pandemiekompatibel.
Tom
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023