Sehr gut gestalteter Lehrgang, super nette Tutoren

Michael
Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die sgd ist auf jeden Fall das Fernlehrinstitut, bei dem ich weitere Lehrgänge absolvieren werde.
Die Betreuung ist sehr kompetent, der Service stimmt einfach: Sehr schnell, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und entgegenkommend.

Die Lehrhefte waren sehr gut verständlich, das System/der Inhalt aus meiner Sicht pädagogisch optimal aufgearbeitet.

Schade nur, dass noch einige kleinere Rechtschreib- und Formatierungsfehler darin enthalten sind. Das darf meiner Meinung nach gerade bei einem Sprachenlehrgang nicht vorkommen.
Es würde mich auch sehr freuen, wenn den künftigen Lehrgangsteilnehmern aktuelle, d.h. auf Euro geänderte Lehrhefte, zur Verfügung stehen würden.

Gerne hätte ich ein "Spanisch für Fortgeschrittene" gebucht, vielleicht wird das Angebot ja bald erweitert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.07.2013
Veröffentlicht am 11.07.2013
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.07.2013
Veröffentlicht am 11.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alyssa , 29.08.2023 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Heiko , 29.06.2022 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
C. , 14.12.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Rosalie , 28.11.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Christoher , 13.09.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)