1.5

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein super Einstieg nach der Ausbildung

Elke, 19.01.2015
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Ich habe, wie schon in meinem ersten Bericht geschrieben, vor 30 Jahren ein Fernstudium in Spanisch absolviert. Damals ging alles noch per Post. .... ! Es hat mir damals schon sehr viel Spaß gemacht, da man sich seine Zeit selbst einteilen konnte. Daraufhin habe ich auch weitergemacht. Mit Erfolg! Das hat mich motiviert und habe mich deswegen entschieden, meinem 12 jährigen Sohn in französisch zu helfen. Nach 30 Jahren habe ich das nochmal angefangen. ...
Elke
Geschrieben am 19.01.2015

Vorbildliche Betreung an der SGD

Svea, 19.11.2014
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
- tolle Studienbetreuer, wenn es mal ein Problem gibt, wird eine schnelle Lsung bevorzugt
- schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben
- Materialien sehr vielseitig und gut aufbereitet
- Vorbildlich, dass erst kostenlos getestet werden konnte und dann ein extra Anruf am, ob man weitermachen möchte, was verbessert werden kann etc.
- keine Seminare mit Anwesenheit erforderlich
Svea
Geschrieben am 19.11.2014

Ausgezeichneter Lehrgang

Hans-Georg, 30.01.2013
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Guter Lehrinhalt. Bewertungen der Prüfungsaufgaben war sehr gut, man konnte seine Fehler gut erkennen. Die Grammatik wurde sehr gut erklärt. Die Unterstützung der Fernlehrer war auch gut. Teilweise waren die Prüfungsaufgaben schlecht zu verstehen.

Hans-Georg
Geschrieben am 30.01.2013