Ein super Einstieg nach der Ausbildung

Elke
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe, wie schon in meinem ersten Bericht geschrieben, vor 30 Jahren ein Fernstudium in Spanisch absolviert. Damals ging alles noch per Post. .... ! Es hat mir damals schon sehr viel Spaß gemacht, da man sich seine Zeit selbst einteilen konnte. Daraufhin habe ich auch weitergemacht. Mit Erfolg! Das hat mich motiviert und habe mich deswegen entschieden, meinem 12 jährigen Sohn in französisch zu helfen. Nach 30 Jahren habe ich das nochmal angefangen. ...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2015
Veröffentlicht am 19.01.2015
Elke
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2015
Veröffentlicht am 19.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 10.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Swenja , 01.07.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Manuel , 05.02.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Wolfgang , 27.12.2017 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Christine , 20.10.2017 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)