Viel Preis für Material

Wolfgang
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)

Der entrichtete Preis ist wenn man sich das Material anschaut "nicht ok". Man erhält zwar einige Bücher und Unterlagen, da steckt mit Sicherheit auch sehr viel Arbeit drin - die Betreuung ist aber echt für den poppes. Damit kann man sogut wie gar nichts anfangen, laufend wechseln die Lehrer - diese sind total unflexibel sich an andere Situationen anzupassen. Also nicht so toll.

• Inhalt ist okay
  • Kommt mir vor, als wenn ich da sowieso scheißegal bin
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Guten Tag Wolfgang,

vielen Dank für das Feedback zum Lehrgang.
Neben dem Einstieg in die spanische Sprache orientiert sich der Lehrgang in seinen Inhalten auch auf die Vorbereitung auf das DELE-Diploma, darauf wurde der Lehrgang abgestimmt.
Um Urlaubs- oder Krankheitssituationen auffangen zu können, haben wir immer mehrere Fernlehrer im Einsatz. Ich bedaure sehr, wenn es dadurch zu einem Wechsel der Ansprechpartner gekommen ist und Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Inhaltlich sollte das keinen Unterschied machen. Ich bin Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns hier detailliertere Informationen zur Verfügung stellen können.
Ich danke Ihnen noch einmal für das Feedback und freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Cornelia , 10.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Swenja , 01.07.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Manuel , 05.02.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Christine , 20.10.2017 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Steve , 19.12.2016 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)