In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Erfahrung war sehr angenehm!

Meli, 24.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Flexibilität hat einem die Ausbildung neben dem Beruf sehr gut ermöglicht und zudem war das Lernmaterial nicht nur sehr anschaulich gestaltet sondern auch informativ aber nicht zu oberflächlich.
Man war zu jederzeit gut betreut und konnte auf Fragen eine schnelle und qualitativ hochwertige Antwort erhalten.
Ich bin begeistert und würde ein Fernstudium direkt wieder in Anspruch nehmen, dass einem das eigenständige lernen möglich, was mir wiederum sehr geholfen hat auch ein großes Maß an eigene Disziplin und Eigenverantwortung zu entwickeln beziehungsweise zu verbessern. Der Support war jederzeit da und auch die Tests nach jedem Modul waren hilfreich und haben einen angespornt.
Meli
Geschrieben am 24.08.2021

Tolle Betreuung und sehr anschauliche Skripte!

Kathrin, 10.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports ist für Trainerlizenzen, Zertfikate, etc. die Anlaufstelle Nr 1! Die Betreuung ist perfekt, hat man Fragen oder benötigt man Hilfe bekommt man meist innerhalb eines Tages eine Antwort. Auch die Studieninhalte sind sehr anschaulich erklärt und anhand Videos und Grafiken besonders eindrücklich dargestellt. Allerdings sind in einigen Skripten Fehler anzutreffen, die jedoch auf Hinweis sehr schnell bearbeitet werden. Alles in allem die wohl beste Akademie um online (vor allem während der Corona-Zeit) eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen.
Kathrin

Sehr guter Einstieg in die Thematik

Jörg, 10.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Es war wirklich ein sehr guter Einstieg in die Thematik 'Fernstudium/Sport'; gerade in Zeiten der Einschränkungen und ausfallender Veranstaltungen gab es hier neue Motivation für die Zeit danach. Angeregt durch die erfolgreiche Teilnahme am Kurs Breitensport C-Lizenz habe ich auch direkt anschließend meinen nächsten Kurs aufgenommen (Triathlontrainer)! Ich hoffe, dadurch demnächst zuerst mich selber besser trainieren zu können um dann nach und nach auch anderen meine Erfahrungen fundiert weiterzugeben.
Jörg
Geschrieben am 10.08.2021

Super flexibel und in jede Lebensphase einzubauen.

Amy, 10.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe es lange schweifen lassen, da ich schwanger wurde ect und nun wieder begonnen. Es passt sich einfach jeder Lebensphase an. Die Lerninhalte sind sehr ausführlich und man hat immer einen Ansprechpartner. Man hat lange Zeit um sich für seine Abschlussprüfung vorzubereiten, das ist gerade mir wichtig.
Amy