In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung für Breitensport C Lizenz

Katja, 26.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt als Trainerin aktiv bei uns im Verein und leite die männliche Jugend B. Meine Erfahrung die ich im Fernstudium erlernt habe kann ich gut umsetzen! Ich bin sehr froh das ich die Ausbildung bei Ihnen absolviert habe. Ich würde es immer wieder in Ihrer Akademie machen.
Katja
Geschrieben am 26.08.2021

Alles war gut beschrieben

Birgit, 25.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich zügig den ersten SkriptTeil bearbeitet hatte,bat ich um Zusendung der weiteren Skripten.die von mir angeforderten Skripten erhielt ich dann 2 Monate nach bestandener Prüfung!
In der Zwischenzeit wurden mir aber erneut die Skripten zugesandt,so das ich weiter lernen konnte,und die Prüfung erfolgreich abgelegt habe.
Das Telefon Team von Academ.o.Sport hat super reagiert und hat in der Situation zeitnah eine Lösung gefunden.
Birgit
Geschrieben am 25.08.2021

Hat Spaß gemacht!

Svenja, 24.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Skripte, Lerninhalte, Betreuung und Flexibilität sind super gewesen.
Ich persönlich hätte mir zu jedem Thema/ Kapitel ein kurzes Lehrvideo gewünscht.
Andererseits hat man sich viele Fachbegriffe selbst erarbeitet und das Wissen haftet länger im Gehirn.
Svenja
Geschrieben am 24.08.2021

Hat mir sehr gut gefallen!

David, 24.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Total nettes Team. Man gibt einem Zeit. Außerdem sind die Inhalte gut und verständlich geschrieben. Die Videos sind professionell gestaltet, und bei Rückfragen bekommt man stets (zumindest in meinem Fall) antworten, und diese auch sehr schnell.
Generell ist dieses Angebot weiter zu empfehlen, auch ich werde hier weitere Kurse buchen, da ich die ganze Abwicklung herrlich unkompliziert finde.
Dankeschön!
David