In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein tolles Team, das einem zur Seite steht.

Sabine, 06.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich seit Februar 2021 mit dem Kindersporttrainerschein angemeldet, im Anschluss für den Breitensport C Lizenz, ich finde es toll wenn man es nicht zeitlich hinbekommt, dass man es nachholen kann wie man es dann umsetzen kann. Ich habe gutes zu berichten, nur meine Umsetzung die Fragen durchzugehen passt momentan nicht, aber ich hoffe ich bin bis Ende des Jahres damit fertig.
Sabine
Geschrieben am 06.08.2021

Weiterzuempfehlen

Sophia, 05.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr interessante Inhalte in gut strukturierten Skripten zusammengefasst. Durch die Kontrollfragen ist man gefordert sich mit dem Stoff auch tatsächlich auseinanderzusetzen.
Bei Problemen oder Fragen schnelle Rückmeldung und Hilfe. Stets große Mühen der Mitarbeiter einem zu helfen.
Sophia
Geschrieben am 05.08.2021

Schnelle inhaltlich kompetente Reaktion, aber...

Chris, 03.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind weitgehend gut aufbereitet und werden auch durch kleine Videos unterstützt.
Bei Rückfragen wurde schnell und kompetent geantwortet.

Das Onlineforum bietet die Möglichkeit, sich mit Mitstudierenden auszutauschen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Als kleiner Wermutstropfen gilt für mich, dass Hinweise auf sprachliche Mehrdeutigkeiten, Missverständnisse oder veraltete/geänderte Links lediglich zur Kenntnis genommen oder weitergeleitet werden. - Im Zeitalter von digitalen Medien, sollte das Onlinematerial zügig korrigiert werden können, damit es nachfolgende Teilnehmer einfacher haben.
Chris
Geschrieben am 03.08.2021

Super Sache

Ulle, 03.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Der Erwerb der Lizenz war wirklich Top. Ein super Vorteil besteht natürlich darin, dass man die Lizenz nicht verlängern muss und somit keine weiteren Kosten anfallen. Die Betreuung war super und egal welche Fragen man hatte, es wurde einem immer sofort geholfen! Macht weiter so!
Ulle
Geschrieben am 03.08.2021