In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder :-)

Bernd, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Anspruchsvoller als gedacht :-)
Inhaltlich sehr gut, Betreuung top und schnelle Beantwortung von Fragen. Die Inhalte bauen gezielt aufeinander auf, teilweise wären weniger medizinische Fachbegriffe sicherlich auch ausreichend. Auf aktuellem Wissensstand.
Bernd

Bisher gute Erfahrung - sehr interessant

Holger, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Wie erhofft gibt mir dieses Fernstudium die Flexibilität, die ich möchte bei gleichzeitiger guten Betreuung und sehr gutem Lehrmaterial. Ich bin noch mitten im Studium aber die bisherigen Erfahrungen mit den Skripten, den Videos, den Lernkontrollen stimmen mich insgesamt sehr positiv und motivieren.
Holger

Nur zu empfehlen

Stephanie, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es einfach klasse dass man sich die Zeit selbst einteilen kann und somit als Mama auch die Möglichkeit hat sich weiter zubilden. Ich hätte nicht die Möglichkeit mal für 2-3 Wochen wegzufahren, um eine Schulu g zu machen. Die Betreuung läuft unkompliziert ab und evtl Fragen werden umgehend beantwortet. Die Internetseite ist einfach und übersichtlich aufgebaut dass man sich schnell zu recht findet.
Stephanie

Ausbildung auf hohem Niveau

Tatjana, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Dadurch , dass ich mir meine Zeit selbst einteilen konnte war es keine zusätzliche Belastung . Teilweise war das Unterrichtsmaterial auf sehr hohem Niveau. Die Videos haben sehr geholfen.Die Fragen waren teilweise sehr kniffelig und der Zeitdruck bei den Online Prüfungen war gewöhnungsbedürftig.
Tatjana