In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne!

Peggy, 28.07.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut strukturiert. Bei Fragen waren auch immer super kompetente und nette Ausbilder erreichbar - ob schriftlich oder per Telefon. Ich bedanke mich für die gute Betreuung, trotz der Ferne. Sollte es nochmal einen Bedarf für eine Ausbildung bei mir geben, werde ich definitiv wieder hier her kommen.
Peggy
Geschrieben am 28.07.2021

Erfahrungsreich

Maik, 26.07.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung war schnell und unkompliziert, bezogen auf Vorbereitung der Academy of Sports. Gut strukturiert, übersichtlich, kompetenzfördernd und qualitativ hochwertiges Studienmaterialen.
Für jeden der sich in der Richtung weiter entwickeln möchte, empfehlenswert.
Maik
Geschrieben am 26.07.2021

Bin sehr zufrieden, evtl folgen weitere Kurse

Viktor, 08.06.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Mein Lerntempo war starken Schwankungen unterworfen, je nach Auftragslage am Arbeitsplatz. Alles war gut machbar, bei Fragen waren Dozenten schnell erreichbar. Auch die Campusfunktion war einwandfrei, vielleicht sieht man den ein oder anderen denn auch mal real ;-)
Viktor
Geschrieben am 08.06.2021

Umfassende Ausbildung

Uwe, 07.06.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Skripte ( hatte die Papierform gewählt) gut verständlich ausgeführt mit der Möglichkeit sich sie Inhalte auch nochmal in Digitaler Form anzusehen.
Schnelle Rückmeldungen bei Fragen unabhängig ob es sich um den Lehrgang selbst geht oder um fachliche Fragen zum Lehrgang selbst.
Uwe
Geschrieben am 07.06.2021