In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher zufrieden

Sandra, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Material ist sehr gut und die Betreuung ebenso. Der Aufbau des Lehrskriptes ist schlüssig und aufeinander aufbauend. Bei Fragen oder Problemen hat man seinen Studienbegleiter, an den man sich wenden kann. Insgesamt macht die academy of sports einen guten Eindruck.
Sandra

Unkompliziert in eigenem Tempo

Jessi, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache die C Lizenz für den Sportunterricht an der Grundschule. In den Sommerferien ist es für mich die perfekte Möglichkeit eigenständig und dann wenn ich Zeit habe an dem Sportschein zu arbeiten. Die Inhalte sind ziemlich komplex und werden in Präsenzkursen wohl nicht so ausführlich behandelt (dahingehend kann ich mir vorstellen das aus Praxiskursen mehr fest im Kopf bleibt). Ich würde es dennoch empfehlen (vor allem in Punkto Flexibilität).
Jessi

Empfehlenswert

Michaela, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Lehrskrip ist sehr gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Die freie Zeiteinteilung ist perfekt, somit hatte ich mein eigenes Tempo.
Es ist immer ein Ansprechpartner da und auch super freundlichen.
Mal schauen was ich als nächstes mache.
Vielen Dank dem tollen Team.
Michaela

Sehr flexibel

Steffi, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Mir war die Flexibilität sehr wichtig, damit ich alles unter ein Hut mit Arbeit, Kindern und Training bekomme. Auch war es mir wichtig, dass alles Online passiert, um Zeit zu sparen und ich nicht noch hin und herfahren muss. Auch ist das Team immer sehr gut zu erreichen gewesen und freundlich und alles wurde sehr schnell bearbeitet. Top.
Steffi