In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durch das Studium den Horizont erweitert!

Katja, 02.06.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Durch das Studium habe ich weitere Aspekte erlernen dürfen!
Bin seit 2018 smovey®Coach, doch da stand der Fokus im Umgang mit den Schwungringen im Vordergrund!
Mit dem Studium wurde alles drum rum erlernt, somit konnte ich meinen Horizont erweitern und weitere Perspektiven erhalten, so dass ich (gefühlsmäßig) ganz anders in meinen Trainingseinheiten aufgestellt bin!
Die Betreuung war sehr gut - bei Fragen wurde mir sehr schnell adäquat geantwortet, so dass ich mich sehr wohlgefühlt habe!!
Katja
Geschrieben am 02.06.2021

Bewertung zum Trainerschein

Andrea, 31.05.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war anfangs verunsichert und wusste nicht was an Prüfungen auf mich zukommt. Habe keinen telefonischen Kontakt hergestellt bekommen. Das fand ich nicht so toll. Ansonsten hat es mir gut gefallen...toll die Zusammenhänge zwischen trainingsarbeit und Theorie zu sehen.
Andrea
Geschrieben am 31.05.2021

Angenehmes Lernen mit Web based Training

Eric, 21.05.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Durch das WBT konnte ich mir den Lernstoff besser einprägen. Mir gefiel besonders die Aufmachung der Lernplattform. Durch das moderne Design und der Abwechslung bei den einzelnen Themen (Videos, 3D-Modele, Übungsaufgaben, etc.) wurden die Lern Inhalte optimal vermittelt.
Eric
Geschrieben am 21.05.2021

Sehr gute Ausbildung

Steffen, 07.05.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich bewusst während der Corona Zeit für eine digitale Ausbildung bei der Academy of Sports entschieden und diesen Weg keine Sekunde bereut. Ich konnte nebenberuflich meine Breitensport C-Lizenz erwerben, die Lehrinhalte waren sehr verständlich dargestellt. Immer wieder gerne, eine neue Weiterbildung wird sehr bald folgen.
Steffen
Geschrieben am 07.05.2021