In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Einstieg in den Fitness Bereich

Christian, 23.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Anmeldung und der Start völlig Easy. Das Lehrmaterial sowohl Online und als PDF Download absolut hilfreich und umfangreich gestaltet.
Auführliche Beschreibungen, Erklärungen und gut strukturierte Videos runden das Online Seminar perfekt ab.
Nach jedem Kapitel erfolgt ein Test, der erst nach Bestehen weitere Kapitel zum voran kommen öffnet. Sehr gut.
Der Abschlusstest ist selbst in der C-Lizenz sehr anspruchsvoll, aber durchaus zu bewerkstelligen.
Der Support reagiert schnell, kompetent und freundlich.

Bin absolut zufrieden und habe schon weitere Kurse gebucht.

TOP!
Christian
Geschrieben am 23.12.2020

Flexibles Lernen

Fenja, 23.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte das Studium ganz flexibel gestalten und es so problemlos neben meiner Arbeit durchführen. So war es auch kein Problem zwischendurch eine Pause einzulegen, in der es zeitlich nicht passte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verfahren und würde ein Studium jederzeit weiterempfehlen.
Fenja
Geschrieben am 23.12.2020

Erreichbare Ansprechpartner

Viktor, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bei Fragen rund ums Studium fühle ich mich gut betreut, es gibt kein "hinhalten" oder vertrösten. Die Lerninhalte sind klar strukturiert. Vor Beginn war ich sehr skeptisch, mangels Alternativen in Wohnortnähe bzw Zeitmangel durch Vollzeitarbeit im Familienbetrieb entschied ich mich doch für ein Fernstudium an der Academy.... Zum Glück kann ich nur sagen! Ich stehe zwar noch ziemlich am Anfang, aber die Perspektiven sind klar erkennbar, auch der nicht vorhandene Zeitdruck, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, sind ein sehr positiver Aspekt. Ich denke, als angehender Footballtrainer ist es durch den doch stark Kontaktbetonten Sport sehr wichtig, auch die Körperfunktionen und Verletzungsvorbeugenden Aspekte zu erlernen.
Viktor
Geschrieben am 22.12.2020

Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her?

Ramona, 22.12.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

insgesamt war die Absolvierung meiner Breitensport C-Lizenz, in Schwierigkeitsgrad und Umfang, ein voller Erfolg.
Eine übersichtliche und gut durchdachte Strukturierung helfen die interessanten Inhalte zu vermitteln und verinnerlichen.

Das Einzige, was im Durchgang des Kurses aufgefallen ist, sind die Rechtschreibfehler, die sich leider vom Skript bis in die Kapitelprüfungen ziehen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über das neu gewonnene Wissen und bedanke mich bei Ihnen. Dieses Portal werde ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beste Grüße
R.W.