In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

1A Ausbildung

Eva, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Inhaltlich sind die Kapitel super strukturiert.
Die Skripte sind toll beschrieben, d.h. mit Bildern und alles wurde super erklärt - ohne Fachchinesisch.
Die Lernkontrollen sind effektiv, d.h. man muss die Themen wirklich verstehen, was ja auch Sinn und Zweck sein sollte.
Fazit: Sehr zu empfehlen.
Eva
Geschrieben am 22.12.2020

Die Weiterbildung war inhaltlich sehr gut

Thomas, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung war INTERESSANT und SEHR TIEFGRÜNDIG; ich kann diese Weiterbildung sowie Bildungseinrichtung nur empfehlen.
Anfragen wurden von der Studienbetreuung zeitnah und zielführend beantwortet. Diese Bildungseinrichtung werde ich sicherlich nochmals in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!
Thomas

Breitensport C-Lizenz absolut zu empfehlen

Maximilian, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Weiterbildung „Breitensport C-Lizenz“ schafft eine umfangreiche Basis, um als Trainer im Breitensport durchzustarten. Nach der Weiterbildung werde ich den Athletiktrainer im Fußball absolvieren und das bis dahin Erlernte vertiefen und intensivieren.
Maximilian

Sehr kulant und prima Einstieg

Rainer, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Auch nach der offiziellen Bearbeitungszeit sehr kulant und es wird wirklich jede Frage beantwortet, hat mich nachhaltig beeindruckt.
Lehrgang und Unterlagen für mich zweckmäßig, kein Schnickschnack, aber genügend und gute Informationen und Einstieg. Würde ich wieder wählen.
Rainer