Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Schon die 4. Ausbildung im Hause und bleibe Fan

Michael, 23.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie immer war auch bei diesem Lehrgang meine Erwartung hoch und sie wurde nicht enttäuscht!
Tolle Unterlagen bestens aufbereitet und super viel gelernt! Zum auffrischen und vertiefen aber auch zum neu lernen als Einsteiger wärmstens zu empfehlen! Bleibt gesund.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Ist weiter zu empfehlen

Athanasios Bisdakis, 23.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Top Dozenten, Top Schule sowie das von ihnen für mich zurverfügung gestelltes Lernmaterial sehr verständlich dargestellt wird. Bei offen stehenden Fragen kam immer schnell und verständliche Hilfe. In den Web Klassen kam man einfach und schnell rein, es kam keine probleme meiner seits.
Bewertung lesen
Athanasios Bisdakis
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Flexible und zügige Weiterbildung

T., 23.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ohne größere Probleme nebenbei machbar. Die angebotenen Inhalte sind meiner Meinung nach nicht ganz konsistent mit der Kursbeschreibung. Der Online Campus ist sehr gut organisiert, die Unterlagen sind gut strukturiert und logisch aufgebaut. Für mich zu oberflächlich.
Bewertung lesen
T.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Das Studienmaterial ist unübersichtlich

Birgit, 22.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt waren die Kurse eigentlich recht gut, aber dieser Studiengang ist unübersichtlich, schlecht erklärt und macht absolut keinen Spaß. Ich habe mir was anderes und besseres darunter vorgestellt Die Fragen zu den einzelnen Gebieten sind ebenfalls nicht gut gestellt.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023