Ist weiter zu empfehlen

Athanasios Bisdakis, 23.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Top Dozenten, Top Schule sowie das von ihnen für mich zurverfügung gestelltes Lernmaterial sehr verständlich dargestellt wird. Bei offen stehenden Fragen kam immer schnell und verständliche Hilfe. In den Web Klassen kam man einfach und schnell rein, es kam keine probleme meiner seits.
Athanasios Bisdakis
Geschrieben am 23.12.2020

Flexible und zügige Weiterbildung

T., 23.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Ohne größere Probleme nebenbei machbar. Die angebotenen Inhalte sind meiner Meinung nach nicht ganz konsistent mit der Kursbeschreibung. Der Online Campus ist sehr gut organisiert, die Unterlagen sind gut strukturiert und logisch aufgebaut. Für mich zu oberflächlich.
T.
Geschrieben am 23.12.2020

Das Studienmaterial ist unübersichtlich

Birgit, 22.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bis jetzt waren die Kurse eigentlich recht gut, aber dieser Studiengang ist unübersichtlich, schlecht erklärt und macht absolut keinen Spaß. Ich habe mir was anderes und besseres darunter vorgestellt Die Fragen zu den einzelnen Gebieten sind ebenfalls nicht gut gestellt.
Birgit
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 22.12.2020

Interessantes Zusatzwissen für Fitness-Trainer

Dennis, 22.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Die Zusatzqualifikation erweitert das Wissen eines Fitnesstrainers über verschiedene Diagnostik- und Testverfahren. Somit ist man in verschiedenen Methoden bewandert und kann je nach Situation die richtigen auswählen. Für aktive Fitness-Trainer wie Neueinsteiger kann dieses Zusatzwissen interessant sein. Schade, dass man die Materialien des Web Based Trainings nicht auch als Skript/PDF downloaden kann. Ich hätte mir strengere Modalitäten zum Erhalt der Qualifikation gewünscht.
Dennis
Geschrieben am 22.12.2020