Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 508 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für mich die beste Entscheidung

Selina, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich fühle mich enorm gut aufgehoben sowie verstanden. Auf jeden wird individuell eingegangen und man fühlt sich wirklich optimal betreut.
Ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein.

Auch die Erklärungs Methoden, welche von den Dozenten verwendet und vorgeschlagen werden haben mir das lernen sehr viel einfacher gemacht.
Selina

Super Studium!

Valentina, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
In diesem Studium lernt man vieles, was man in der Praxis umsetzen und anwenden kann. Zudem sind die Dozenten super freundlich und hilfsbereit und bringen den Lernstoff auf eine gute Art uns Studenten bei.
Ich kann die IST und das Studium nur weiterempfehlen !
Auch die Lizenzen und Zertifikate die man erwirbt, sind mega !
Eine Freundin von mir ist auch durch mich auf dieses Studium aufmerksam geworden und sie ist super zufrieden.
Valentina

Gute Vorbereitung auf alles Lizenzen

Marie, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es wird sich Zeit für einen genommen und man kann sich ernsthaft auf die Prüfungen vorbereiten, Lizens konnte ich daher reibungslos alle bestehen. Auch die online Materialien und Heft sind super zum vorbereiten. Ich bin bereit für meine letzten 2 Jahre IST.
Marie

Klasse Studieninstitut für die Ausbildung

Mirko, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin mittlerweile seit knapp 3 Jahren bei der IST und habe dort Höhen und Tiefen erlebt! Alles in einem kann ich mich über dieses Studieninstitut nicht beschweren und hoffe bald meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen :) Die Inhalte sind sehr lehrreich und es hat mir sehr geholfen mich selbstständiger zu machen und mich um MEINE Ausbildung zu kümmern und den Inhalten dieser Ausbildung gerecht zu werden
Mirko