Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant gestaltet und Unterhaltsames lernen

Mark, 13.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Durch die unglaublich gut vorbereiteten Dozenten wurde mir in den Seminaren deutlich mehr beigebracht als sonst jemals zuvor. Der unterricht wurde Unterhaltsam und sehr kreativ gestaltet, was das ganze für mich deutlich angenehmer gemacht hat, als in jeder Schule die ich besucht habe. Besonders der Patrick Schopa hat einen unglaublich guten Job gemacht mir und den anderen viele Themen gut beizubringen.
Mark
Geschrieben am 13.11.2023

Erst kurz dabei und schon begeistert! :)

Sonja, 11.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin bisher super zufrieden mit der IST! Dabei habe ich erst im Oktober meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau angefangen. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden 3 Jahre, auch weil ich jetzt letzte Woche mein erstes Seminar zum Servicemanagement hatte und es echt Spaß gemacht hat.
Die Dozentin war klasse! Habe mich super wohl gefühlt und sie konnte alle Fragen beantworten, also nicht nur sympathisch, sondern auch sehr kompetent.
Die Studienhefte sind simpel aufgebaut, so dass es mir das Lernen und Vertiefen in unsere Themen erleichtert. Ich muss nicht alles 3x lesen, um es verstanden zu haben, was mir bestimmt später mit (für mich) schwereren Themen meine Arbeit erleichtert.
Rundum zufrieden und top!
Sonja
Geschrieben am 11.11.2023

Ich liebe es an der IST zu lernen

Antonia, 08.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe ausschließlich gute Erfahrung gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Wenn ich Probleme hatte konnte mir immer jemand vom IST weiterhelfen. Man fühlt sich verstanden was das Lernen im positiven beeinflusst.
Ich gehe gerne zu meinen Seminaren da die Dozenten die über die IST da sind gute Lehrer sind. Sie bringen uns den Lerninhalt gute und verständnisvoll bei und sind offen für alle Fragen.
Ich fühle mich bei der IST aufgenommen und gut betreut.
Antonia
Geschrieben am 08.11.2023

Seminar Feedback

Alex, 07.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht die Seminare waren mega interessant wir haben viel gelernt und ich konnte das sehr gut in meinem Alltag anwendet bei der Arbeit. Bin sehr begeistert macht viel spaß. Die Ausbildung ist sehr weiterzuempfehlen. :)
Alex
Geschrieben am 07.11.2023