Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeisterung

Nico, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit dem IST ist durchwegs positiv und ich bin begeistert über den bisherigen Ablauf. Die Lehrer sind sehr kompetent und ich fühle mich gut betreut und aufgefangen. Ich danke Ihnen für die gute Zeit und freue mich auf den weiteren Ablauf.
Nico

Super Studium

Laura, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin tatsächlich erst seit dem 1.10 an der Schule angemeldet, bin aber dennoch bisher super zufrieden! Ich glaube das ich keine bessere Schule hätte bekommen können. Allein schon die IST App hat mich bisher schon extrem weitergebracht und ich freue mich sehr auf die noch kommende Zeit. :)
Laura

Geile Uni!

Maik, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe super viel Spaß beim lernen im online Campus. Alles ist super übersichtlich und überschaubar aufgebaut. Es kommen so gut wie keine Fragen auf, da alles klar und deutlich dargestellt wird. Ich bin super zufrieden bisher mkt der IST und kann’s nur weiterempfehlen. :)
Maik

Gute Erfahrung

Catharina, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Beratung und Service ist top, preis Leistung ist auch echt gut. Wenn man anruft helfen die einem direkt weiter und die Mitarbeiter sind sehr sympathisch. Der Inhalt ist auch gut abgestimmt und vielfältig. Die Materialien sind auch immer sehr schnell per Post zuhause.
Catharina