Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer nicht mehr lernt ist schon tot :-)

David, 12.06.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Insgesamt ist das Studenmaterial sehr umfangreich. Vor allem die Skripte bringen einem beim selbständigen Lernen von zu Hause aus weiter. Da Sie den Umfang der Studienhefte auf das wesentliche beschränken. Mit den Dozenten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Man merkt, dass Sie hinter dem stehen was Sie unterrrichten.
Mit der Betreuung durch die Tutoren bin ich zufrieden, wenn ich mal eine Frage habe bekomme ich zeitig eine Email als Antwort.
David
Geschrieben am 12.06.2014

Rundumbetreuung

Marcus, 11.06.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr überrascht war, dass es so eine Betreuung bei einer Fernschule gibt.
Ich werde über alles per e-mail benachrichtigt. Ich werde an Klausuren, Prüfungen und Diverses mehr erinnert, so dass ich diese auch nicht vergessen kann.
Falls Fragen sind, steht immer jemand mit einem offenem Ohr parat.
Marcus
Geschrieben am 11.06.2014

Eine Ausbildung wie keine Zweite!

Tomma, 09.06.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe im April 2014 meine Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin begonnen und bin einfach nur begeister vom IST. Die Kompetenz der Lehrkräfte lässt keine Wünsche offen, man fühlt sich einfach wohl und super aufgehoben und man merk, dass man definitv etwas lernt. Die Seminar bauen super auf die Studienmaterialen auf, die gut durchzuarbeiten und gut verständlich sind. Der Kontakt zu den Tutoren ist sehr gut, bei Fragen bekommt man schnell Antwort und auch sonst kann man sich jederzeit an sie wenden. Alles in allem einfac ein top Service und eine super Grundelage, um sich auf 3 Jahre Ausbildung zu freuen.
Tomma
Geschrieben am 09.06.2014

Top Tutoren! Top Dozenten! Top Ausbildung!

Dennis, 05.06.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit über 1 Jahr in der Ausbildung bei IST und bin Rundum zufrieden. In den Seminaren werden die Aushildungsinhalte kompetent vermittelt und die Betreuung von seiten der IST Verwaltung ist hilfreich, schnell und zuvorkommend. Von mir aus eine uneingeschränkte Weiterempfehlen!
Dennis
Geschrieben am 05.06.2014