Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unterstützung beim Vorbereiten auf die Prüfungen

Jessica, 25.07.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Verständliche Lerninhalte durch kompetente Dozenten. Informative Lehrhefte und somit gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Viele Möglichkeiten durch Webinare etc kostenlose Zusatzinformationen zu bekommen. Der Online Campus ist übersichtlich und gut organisiert.
Jessica
Geschrieben am 25.07.2014

Gut organisiert

Pierre, 29.06.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind super kompetent und gestalten die Seminare sehr abwechslungsreich. Die Studienhefte und Materialien sind super gestaltet, kommen pünktlich und sind übersichtlich. Zudem kann man klasse mit ihnen arbeiten.
Kontakt ist sehr gut mit dem Institut aufzunehmen und es wird schnellst möglich geholfen.
Pierre
Geschrieben am 29.06.2014

Dozenten sind gut

Henrietta, 24.06.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind gut. Sie können alles erzählen und wenn irgendwas ist, hilfen Sie sehr gerne. Studienmaterial war am anfang schlecht, weil in unsere Klasse hatten wir zwei verschieden Bücher bekommt. Aber denn haben wir die richtigen bekommt. Der service bei IST ist sehr gut. Es ist einfach alles zu verstehen und Sie helfen gerne uns weiter.
Henrietta
Geschrieben am 24.06.2014

Sehr nette Dozenten, viel Ehrung, gute Studios

Nicole, 15.06.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das Seminar erfüllt total meine Vorstellungen, die Dozenten sind alle sehr nett und freundlich und haben dazu ein sehr großes Fachwissen, was sie sehr verständlich an uns weiter geben. Man bekommt nichts geschenkt, das ist aber auch gut so! Vielfältige Ausbildung, es ist super und macht mit sehr vielen praktischen Einheiten viel Spaß.
Nicole
Geschrieben am 15.06.2014