Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nettes Personal, gute Betreuung

Stefan, 15.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das IST Studieninstitut hat mir eine bisher eine tolle Ausbildung mit interessantem Inhalt, sowie toller Unterstützung der Seminarleiter geboten. Mein Einstieg in das Berufsfeld "Sport" ist mir durch das Institut sehr gelungen! Die Seminare und Studienhefte sind sehr gut gegliedert und haben mir einen tatsächlichen Nutzen gebracht. Danke
Stefan
Geschrieben am 15.10.2014

Mit einer der qualitativ höchsten Hochschulen

John, 15.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Noch vor einem Jahr wusste ich mit IST nix anzufangen... mittlerweile könnte ich mir garkein anderes Studieninsitut vorstellen. Sowohl für Arbeitgeber und Arbeitnehmer (Student) ist die IST das Non plus ultra. Relativ geringe Kosten mit einer Ausbildung die alles mitbringt was man braucht. Die Dozenten sind einfach klasse und vermitteln Wissen auf einem Niveau auf das man sich gerne einlässt. Dank des Online Campus ist die Anmeldung, Information und Beratung auch easy von zu Hause machbar und man kann sämtliche Studiummaterialien abrufen und bearbeiten. Daumen hoch für die IST !
John
Geschrieben am 15.10.2014

Bin derzeit Student

ina, 14.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das studieninstitut kommt teilweise sehr verplant rüber. Schlecht organisiert, hatte viele telefonate bei denen man mir nicht weiter helfen konnte. Online campus ist total unnütz da dort eh nichts wichtiges bekannt gegebenen wird, keine Verbesserung der einsendearbeiten etc.
Sollten alles mal gründlich überarbeiten und qualifizierte Mitarbeiter an die telefonate setzen.
Sehr enttäuschend, dass der abschluss nicht staatlich anerkannt ist.
ina
Geschrieben am 14.10.2014

Schlimmer gehts immer- Nach der Schule ins Studium

Emma, 13.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich mache das Studium zur Sport- und Gesundheitstrainerin, Betriebswirtin und Fitnesskauffrau.
Die Seminare sind immer sehr aufregend, können bei manchen Themen sehr eintönig und anstregend sein, aber mit den richtigen Leuten und der richtigen Einstellung funktioniert alles. Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen, da man auch wenn man schon eine Lizenz oder viele Erfahrungen hat, trotzdem viel dazu lernt ohne sich am Ende des Seminar aufhängen zu wollen, eine Packung Kopfschmerztabletten einzunehmen oder sich mit Kaffee wachhalten zu müssen.
Emma
Geschrieben am 13.10.2014