Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Organisation und kompetente Dozenten!

Patrick, 21.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Schon vor dem Studium wusste ich, wie ich mich im Online Campus zurecht finde & wann ca meine einzelnen Seminare waren. Die Begrüßung lies keine Fragen offen. Die Dozenten waren immer sehr kompetent, freundlich und wussten die Inhalte professionell zu vermitteln. Sobald die Zeit und mein berufliches Umfeld es zulässt, werde ich dort ein/zwei weitere Fernstudiengänge absolvieren. =)
Patrick
Geschrieben am 21.10.2014

Sehr Lehrreich, TOP!

Laurence, 18.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr zu empfehlendes Studieninstitut. Die Dozenten sind mehr als Kompetent und stehen einem auch ausserhalb der Seminare bei Fragen, Problemen etc. zur Seite. Lobenswert ist das man nicht nur sieht das man bei den Klausuren bestanden oder nicht bestanden hat sondern, es wird immer die Korrigierte Klausur/Einsendearbeit im OnlineCampus hochgeladen. So kann man sich anschauen welche Fehler man gemacht hat.
Fazit: Die Beste ''Schule'' die ich je besucht haben.
Laurence
Geschrieben am 18.10.2014

Prüfungsvorbereitung

Christian, 18.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sofern man die Lehrbücher liest und die Seminare nicht verschläft, wird man bestens auf die Lizenzen vorbereitet. Eigenverantwortliches Lernen wird vorausgesetzt. Die Dozenten im jeweiligen Fachgebiet und verfügen nicht nur über die vorausgesetzte Grundkompetenz, sondern sind wirklich Experten und teilen Ihr Wissen gerne mit den Studierenden und erklären Sachverhalte auch gerne mehrmals, falls Nachfrage besteht. Unterm Strich ist eine sehr gute Art der Ausbildung, durch den Praxisanteil im Studio und Theorieanteil in den Seminaren.
Christian
Geschrieben am 18.10.2014

Gute Vermittlungen der Seminarinhalte vor Ort.

Carina, 17.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Je nach Dozent werden die Inhalte mehr oder weniger gut verständlich gemacht, es wird auf die Fragen eingegangen. Bisher wurde mir bei allem gut und schnell weitergeholfen. Von den Dozenten bekommt man bei Fragen eine schnelle Antwort
Teilweise sind die Studienhefte ziemlich langwirig, jedoch verständlich geschrieben.
Carina
Geschrieben am 17.10.2014