Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer hilfsbereit

Felix, 03.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Nicht ein mal würde ich im Stich gelassen, auch wenn die Prüfung mal nicht sein sollte gab es eine Lösung, klar hat das mit Geld zu tun, trotzdem super Organisation, auch die Ansprechpartner sind meistens zur Verfügung und klären mit dir auch mehr als sie müssten!
Felix

Tolle Betreuung und kompetente Hilfe bei Fragen

Jessica, 03.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bin super zufrieden mit dem ist. tolle Seminarthemen, kompetente Dozenten und gute Unterstützung Leistungen. pünktliche Zusendunge der lehrhefte die sehr informativ und lehrreich sind. schnelle Korrektur der einsendearbeiten und schnelle Kontaktaufnahme bei fragen. :)
Jessica

Aubsildungsverlauf und Betreuung

Ann-Kathrin, 03.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Durch das ISt Studieninstitut wurde mir eine sehr gute Ausbildung ermöglicht. Kontinuierlicher Aufbau von Wissen und Lizenzen. Durch die gleichzeitige Arbeit im FitnessClub ist ein direkter Praxisbezug vorhanden und das Erlernte kann direkt angewendet werden. Bei den Seminaren wurde das Wissen gut wiederholt und vertieft. Mit den Dozenten immer Glück und eine Menge Spass gehabt. Bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner. TOP!
Ann-Kathrin

Wer den Job liebt?!

Cathrin, 03.10.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe mit der IST sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Die Materialien waren immer pünktlich und es war auch immer ein Ansprechpartner für einen da. Natürlich lässt über den ein oder anderen Dozenten streiten, ob die Vermittlung des Stoffes so hilfreich war, aber ich denke, dass hat man sich schon früher in der Schule gefragt.
Wer sich für ein Fernstudium entschließt, sollte seinen Job wirklich gerne machen, da es mit viel Arbeit verbunden ist! Trotzdem würde ich es immer wieder genau so machen.
Cathrin