Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 508 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Angebot und tolle Betreuung

Milena, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit der Schule gemacht. Es ist sehr umfangreich und zeitintensiv, aber es lohnt sich. Man hat immer einen Ansprechpartner und ist gleichzeitig total frei. Die Lehrgänge waren praxisnah und die Dozenten waren immer nett, freundlich und sehr qualifiziert. Wir hatten viel Spaß immer und ich habe tolle Leute kennengelernt. Jede Praxisphase war abwechslungsreich und ein guter Ausgleich um Arbeitsalltag!
Milena
Geschrieben am 01.12.2016

Eigentlich nur gute Erfahrungen!

Mira, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bis auf kleine Ausnahmen waren alle Dozenten sehr kompetent und haben innerhalb der Seminartage viel vermitteln können. Die Bücher sind leicht verständlich und beinhalten alle wichtigen Informationen, die für anstehende Prüfungen benötigt werden.
Einsendearbeiten könnten meiner Meinung nach etwas schneller korrigiert werden.
Ich glaube auch, dass es Sinnvoller wäre die neuen Übungsklausuren gegen weitere Einsendearbeiten zu tauschen, da man sich so viel intensiver mit den Themen auseinandersetzt.
Alles in allem aber eine gute Betreuung.
Mira

Ich mache seit April meine Ausbildung beim IST

Selina, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der IST. Ich fühle mich durch die Dozenten gut betreut und aufgehoben. Sie können ihre Themen gut vermitteln und geben einem Freude bei der Arbeit. Es ist ein gutes Konzept, welches gut organisiert scheint. Was ich nicht so gut finde ist, dass es Probleme mit der Abschlussanerkennung bei der IHK gibt.
Selina

Schöne Erfahrung und viel gelernt

Lisa, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es war immer sehr gut geplant und organisiert. Trotzdem hätte es mehr Lernmaterial geben können, damit man besser lernen kann und bessere Informationen über die Abschlussprüfung. Wie Sie aufgebaut wird. Das die eine Hälfte zum ankreuzen ist und die andere zum freien schreiben.
Lisa