Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informative, aber dennoch amüsante Lehrmethoden

Alessandro, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe mittlerweile 2 Seminare spwie eine Übungsklausur abgeschlossen, Herr Kampfer war dabei eine sehr große Hilfe, er hat uns akkurat und sehr kompetent auf die Klausur vorbereitet und hat dennoch den spaß nie zu kurz kommen lassen. Frau Winterberg hat uns zu Beginn der Weiterbildung auch sehr gut über alle kausalitäten informiert und uns gezeigt das wir in guten Händen sind. Ich bereue keinen Tag das ich diese Weiterbildung gewählt habe.
Alessandro

Super Ausbildungspartner

Patrick, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin als Auszubildener bei der IST und bin von Anfang an begeistert gewesen! Seminare, Dozenten und Gesamtkonzept unschlagbar! Sowohl praktisches als auch theoretisches Wissen wird in kürzester Zeit einem beigebracht.
Ich empfehle es jeden weiter!
Patrick

Guter Studiengang für Neueinsteiger

Timo, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Seminare sind immer gut unterhaltsam und informativ. Bei den Dozenten brauch man wie bei den Einsendearbeiten zwar ein wenig Glück aber wenn man Zeit mitbringt, bekommt man zur Not auch vom Service eine Antwort. :)
Der Anspruch in den Prüfungen selbst ist für Studenten, die sich bereits im Vorfeld mit Sport befasst und Eigenmotivation haben, recht niedrig.
Für Neueinsteiger jedoch ist es ein guter Anfang und man bekommt schnell die Basics über Körper, Ernährung und Training vermittelt.
Timo
Geschrieben am 01.12.2016

Bis jetzt lief alles sehr gut!

Dennis, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Alle Infos die ich wollte wurden beantwortet sei es per Mail oder einen Anruf, klappt sehr gut.

Die Bücher fürs lernen kamen alle Pünktlich an, dazu sind sie sehr komfortabel aufgebaut.
Das Teils Seminar vom Herrn Stefan Mageney fand ich sehr gut, er hat uns zu allem Infos gegeben, Infos zur Schule, zu den Prüfungen, zu den Seminar Sales und Tipps zum lernen.
Das andere Seminar fand ich auch sehr gut.
Dennis